IMG_6758.jpg

Unsere Geschichte

Drei Generationen Erfahrung

Wir bei Blumen Kaspar glauben, dass sich Pflanzen und Blumen positiv auf die Menschen auswirken und sie Freude, Gelassenheit und ein Gefühl der Erfüllung in die heutige Hektik bringen.

Unser Ziel ist es eine Grüne Oase voller Kreativität zu kreieren und die Natur mit neuen Ideen an den Mann zu bringen.

Im Jahre 1939 als unsere kleine Stadt Thun noch inmitten von grünen Feldern und Hügeln eingebettet war, erworben unsere Grosseltern ein altes Bauernhaus mit einem unbearbeiteten Stück Land. Das Paar bewirtschaftete das Land mit harter Arbeit und verkaufte Blumen und Gemüse auf dem städtischen Wochenmarkt.

1977 ging die Gärtnerei über an die Tochter und ihren Mann. Das Paar erweiterte und modernisierte die Firma und baute eine zeitgerechte Ladenfront.

Heute führen ich und meine Schwester das Geschäft in der dritten Generation. Unsere Vision ist es ein urbanes Gartencenter mit vielen designorientierten Elementen zu kreieren und die Natur mit neuen Ideen zu präsentieren.

Unser Team besteht aus Pflanzen und Blumenfanatikern welche Euch gerne in unserem kreativen Naturparadies beraten.

IMG_8405.jpg
Blumen Kaspar AG

Ulmenweg 11

3604 Thun, Switzerland

+41 33 336 84 16

  • Facebook Blumen Kaspar
  • Twitter Blumen Kaspar
  • Pinterest Blumen Kaspar
  • Instagram Blumen Kaspar

© 2020 Blumen Kaspar AG.  All Rights Reserved

Mo-Fr 0800-1215, 1330-1830

Sa 0800-1600, So Geschlossen