384.jpeg

Hochzeiten

Perfektion schaffen

Planen Sie ihr Hochzeitsfest oder ein Elopement und brauchen dazu Blumenschmuck, dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit unserer langjährigen Erfahrung im In-und Ausland helfen wir ihnen gerne bei der Planung und Ausführung der Designelemente für ihren ganz besonderen Tag.

182.jpeg
 

Fotoalben

 

Our Partners

ElopeEvents.png

Elope in Switzerland

DURCHBRENNEN
- mit Ihrem geliebten Menschen (heimlich) davonlaufen, um zu heiraten

Wir organisieren verträumte und romantische intime Hochzeiten in der Schweiz für die freien Geister und die Wildnis im Herzen. Wir sind ein Team mit einem Herzen für authentische Hochzeiten. Unser Team ist in der Schweiz ansässig, voller Schönheitssuchender und kennt viele atemberaubende Verstecke, geheime Orte und außergewöhnliche Kurzurlaube in unserem Land.

Unser Team aus Zürich, Schweiz, möchte die Flucht oder intime Hochzeit Ihrer Träume schaffen.

Isabel Nao

Die Wärme der openhearted Menschen, die Rohheit leicht wilder Landschaften und der sanfte Schein von natürlichem Licht ist , was Sie hier finden, in meiner Fotografie.

Sie sind hier für die Verbindung, für die Schönheit, die im Gewöhnlichen und im Detail zu finden ist, für das Abenteuer und für diese Momente der Gnade. Das finde und erschaffe ich gerne, wenn ich fotografiere. Das macht mich lebendig.

Mein Fokus liegt auf abenteuerlichen Elopements, Paarsitzungen und Porträts, weil ich Menschen liebe und extrovertiert introvertiert bin (wir können dieses Paradox diskutieren, wenn wir uns treffen). Der faszinierendste, majestätischste Hintergrund, den ich für meine Bilder gefunden habe, ist die Natur. Alle Standorte im Freien sind also diejenigen, die ich standardmäßig vorschlagen werde. Abgesehen davon, wenn Sie es vorziehen, Ihre Bilder in Ihrer schönen, lichtdurchfluteten Wohnung aufzunehmen, ist das auch perfekt! Nun ... Wenn Sie darüber nachgedacht haben, lassen Sie es uns geschehen! Ich bin bereit, wenn du es bist!

Blumen Kaspar AG

Ulmenweg 11

3604 Thun, Switzerland

+41 33 336 84 16

  • Facebook Blumen Kaspar
  • Twitter Blumen Kaspar
  • Pinterest Blumen Kaspar
  • Instagram Blumen Kaspar

© 2020 Blumen Kaspar AG.  All Rights Reserved

Mo-Fr 0800-1215, 1330-1830

Sa 0800-1600, So Geschlossen

384.jpeg

Weddings

Creating Perfection

Are you planning a grand wedding reception in a hotel or outdoor venue or thinking about an elopement and you need beautiful florals matching your style? If so you are in the right place. We have many years of international event experience and would love to assist you with your needs. 

182.jpeg
 

Photo Albums

 

Our Partners

Elope In Switzerland

ELOPE
— to run away (secretly) with your loved one to get married

We organize dreamy and romantic intimate weddings in Switzerland for the free spirits and the wild at heart. We are a team with a heart for authentic weddings. Our team is based in Switzerland, full of beauty seekers, and aware of plenty stunning hideaways, secret places, and exceptional getaways in our country.

From Zurich, Switzerland our team seeks to create the elopement or intimate wedding of your dreams.

Isabel Nao

The warmth of openhearted people, the rawness of slightly wild landscapes and the soft glow of natural light is what you’ll find here, in my photography.

You’re here for connection, for beauty found in the ordinary and in the details, for adventuring, and for those moments of grace. That’s what I love to find and create when I photograph. That’s what makes me come alive.

My focus is on adventurous elopements, couple sessions and portraits, because I love people and I’m an extroverted introvert (we can discuss that paradox when we meet). The most fascinating, majestic background I’ve found for my pictures is nature. So all the outdoors locations are the ones I’ll suggest by default. That being said, if you prefer taking your pictures in your beautiful, light-filled apartment, that’s perfect too! Now… If you’ve been thinking about it, let’s make it happen! I’m ready when you are!

Blumen Kaspar AG

Ulmenweg 11

3604 Thun, Switzerland

+41 33 336 84 16

  • Facebook Blumen Kaspar
  • Twitter Blumen Kaspar
  • Pinterest Blumen Kaspar
  • Instagram Blumen Kaspar

© 2020 Blumen Kaspar AG.  All Rights Reserved

Mon-Fri 0800-1215, 1330-1830

Sat 0800-1600, Sun Closed